So ungefähr hab ich die Stellungsnahme auch erwartet

NST, Südthailand, Dienstag, 25.05.2021, 13:01 (vor 1695 Tagen) @ Rain1895 Views

Das ist so, als würde man unbewaffnet in eine Höhle mit hungrigen Hyänen steigen, um ein Kitz zu retten.

Auf so eine Idee, können überhaupt nur letztendlich weltfremde Theoretiker kommen.

Das Thema Kindesmißbrauch ist aus vielen Gründen das Gefährlichste Terrain überhaupt.

... dazu noch ein uraltes Thema über Kulturen hinweg. Am extremsten werden diese Dinge in den -sozialen- Einrichtungen man kann schon sagen gewerbsmässig betrieben, siehe Kinderheime etc. pp. Dort wird das Holz fachgerecht vorbereitet um es im Kaminfeuer der Eliten zu verheizen.

Diese Frau hat nicht nur Nichts bewirkt, sie dient so auch als Warnung für Andere, die Finger nicht in dieses Becken zu stecken.

Ich habe größte Vorbehalte gegen Narren, die glauben, sie könnten als Friedenstauben Falken vom Krieg abhalten


..... was soll ich dazu noch sagen - nichts.

Wenn sich jeder um sein eigenes Ding kümmern würde und die Fachleute ihre Dinge machen ließen, wäre Vieles viel einfacher.

So was ist schon innerhalb halbwegs funktionierender Familien die Ausnahme, wie soll das dann auf gesellschaftlicher Ebene funktionieren.

Jene die halbwegs noch bei Verstand sind, müssen versuchen diese Zeit zu überleben. Was danach kommt, daran zu denken, damit verschwendet man nur seine Kräfte. Bisher haben die Menschen noch gar nicht realisiert, dass Kriegszustände herrschen, alle faseln noch was von Demokratie, Erhalt des Sozialstaates etc. -- die Gewinner des Durchgangs bestimmen die kommenden Regeln, so wie zuvor auch immer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung