@Nereus: wieso sollte man dem Affen Zucker geben? Nichts scheint unmöglich?

schaumermal, wohnhaft, Mittwoch, 19.05.2021, 10:54 (vor 1242 Tagen) @ CalBaer2502 Views

Guten Tag,

eine interessante Studie, wer damit was anfangen kann oder will.
Noch interessanter, finde ich auch den obligatorisch nützlichen Hinweis, dass die Geldgeber keinen Einfluss auf die Studie/Ergebnisse hatten.

U.a. gespeist von: Mittel aus dem Woodruff Health Sciences Center und der Emory School of Medicine, Woodruff Health Sciences Center 2020 COVID-19 CURE Award.

Das WHSC Atlanta scheint Vorreiter der Erprobung von C-Impfungen an Kindern ab 6 Monaten bis unter 12 Jahren zu werden.

Emory, Children's Healthcare aus Atlanta, startet COVID-19-Impfstoffstudie für Kleinkinder
Woodruff Health Sciences Center
| 7. Mai 2021
[..]

Kinder, die zuvor einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben, können nicht an der Studie teilnehmen. Darüber hinaus sollten die Teilnehmer innerhalb von zwei Wochen nach Verabreichung des Impfstoffs keinen positiven SARS-CoV-2-Test durchgeführt haben oder mit Personen in Kontakt gekommen sein, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde.

http://whsc.emory.edu/index.html


Zum Gründer des WHSC, ein geborener Philantrop, ohne Nachkommen, begraben in Atlanta (BS Georgia)
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Woodruff
Robert Winship Woodruff (* 6. Dezember 1889 in Columbus in Georgia; † 7. März 1985 in Atlanta) war von 1923 bis 1954 Präsident der Coca-Cola Company.
Mit einem großen Vermögen war er auch ein bedeutender Philanthrop und viele Bildungs- und Kulturdenkmäler in Atlanta (Georgia) tragen seinen Namen.

...
Woodruff war ein Sohn von Ernest Woodruff (1863–1944) und dessen Ehefrau Emily Caroline, geb. Winship, die beide am 22. April 1885 geheiratet hatten. Sein Vater war ein Unternehmer aus Atlanta und Präsident der Trust Company of Georgia, des Vorgängers der SunTrust Bank,[1] der u. a. eine Investorengruppe geleitet und 1919 die Coca-Cola Company von Asa Griggs Candler gekauft hatte. Sein Großvater war der prominente ebenfalls aus Atlanta stammende Produktionsmagnat Robert Winship (1834–1899).

Ab 1905 besuchte er die Georgia Military Academy, die er später als „der einzige Ort, an dem ich jemals meinen Abschluss gemacht habe“ bezeichnete. Im Anschluss besuchte er kurzzeitig das Georgia Institute of Technology, wo er jedoch durchfiel und so wechselte er 1908 auf das Oxford College der Emory-Universität in Georgia, wo er sich durch "Klassenkürzungen und Geldspenden" auszeichnete, jedoch nach einem Semester als gleichgültiger Student entlassen wurde.[2] Jahrzehnte später widmete Emory seine Bibliothek Robert W. Woodruff mit der Aussage: "Mr. Woodruff ist vor seinem formellen Abschluss bei Emory ins Geschäft eingestiegen".[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Woodruff#/media/Datei:Robert_Winship_Woodruff,_...

Apropos Speisen und dergleichen, wobei wir beim Zucker (für die Affen?) angelangt sind.
"Die Welt gehört den Unzufriedenen."
https://www.coca-cola-deutschland.de/uber-uns/geschichte/1930/die-welt-gehort-den-unzuf...

Wer sich für Bilanzen interessiert, wird hier fündig.
https://www.causeiq.com/organizations/robert-w-woodruff-health-sciences-center-fund,582...

https://news.emory.edu//stories/2021/05/pediatric_covid_19_vaccine_study/index.html


[..]
Bis zu seinem Tod am 7. März 1985 hatte er mehr als 230 Millionen US-Dollar an persönlichen Geschenken oder Geldern von Stiftungen, die er kontrollierte, an Emory verwiesen. Seine Geschenke jeder Größe, von denen viele anonym und alle selbstlos und ohne Vorgabe gemacht wurden, berührten unzählige Menschen. Emory schuldet ihm Dankbarkeit, die niemals zurückgezahlt werden kann.

Eine Gruppe könnte jedoch nahe gekommen sein. Eine andere Geschichte erzählt von einer kleinen Kirche in der Nähe von Ichauway, die durch einen Brand zerstört wurde. Als ein anonymes Geschenk zur Reparatur der Kirche eintraf, schrieb die Gemeinde, die vermutete, wer ihr Wohltäter war, einfach einen Dankesbrief an Gott - und schickte ihn an Woodruff.

http://whsc.emory.edu/about/history/robert-w-woodruff.html

[..]
1985
Nach einem vollen und geschichtsträchtigen Leben wird Mr. Woodruff auf dem Westview Cemetery beigesetzt. Seine eigene Einschätzung seines Lebens lässt sich mit den Worten einer Gedenktafel zusammenfassen, die er in seinem Schlafzimmer prominent ausgestellt hat: „Wenn ich die Dinge, die ich verloren habe, mit den Dingen vergleiche, die ich gewonnen habe, die Dinge, die ich vermisst habe, mit dem, was ich habe Vielleicht haben wir es geschafft, es gibt wenig Raum für Stolz. “

http://woodruff.org/about/robert-w-woodruff/


Johannes der Täufer
Ichauway war das Wachteljagdgebiet von Robert Woodruff, dem Vorsitzenden und Leiter der Firma Coca Cola von 1926 bis 1954. 1954 trat er als Präsident zurück, blieb aber bis 1984 im Verwaltungsrat Es bestand aus ungefähr 30.000 Morgen Land und wurde zur Unterhaltung der vielen Gäste und Freunde der Coca Cola Company aus der ganzen Welt genutzt. Präsident Dwight Eisenhower, der die Wachteljagd liebte, war ein häufiger Besucher in Ichauway. Herr Woodruff starb 1985 und überließ die Plantage seiner Robert W. Woodruff Foundation. Nach gründlichen Studien beschlossen die Treuhänder der Stiftung, Ichauway in ein ökologisches Forschungszentrum umzuwandeln, dessen Schwerpunkt auf der Ökologie, Wiederherstellung und Bewirtschaftung des Ökosystems der langblättrigen Kiefern und der Wasserressourcen liegt. Es ist heute als Joseph Jones Ecological Research Center bekannt, benannt nach Joseph W. Jones, einem langjährigen Mitarbeiter von Mr. Woodruff und emeritierten Vorsitzenden der Woodruff Foundation.

https://www.hrcga.org/church/john-the-baptist/


Ein Stein des Anstosses? [[hae]]

In dieser Welt gibt es sicher unzählige Philanthropen, die uneigennützig und anonym wirken wollen.
Wie viele es davon um Atlanta gibt, keine Ahnung.
Ein anonymer großzügiger Gönner "Robert C. Christian" hat sich bekanntlich in Georgia verewigt, was schon desöfteren hier thematisiert wurde.

Im Juni 1979 erschien bei der Elberton Granite Finishing Company ein Mann, der das Pseudonym Robert C. Christian benutzte und erklärte, dass er im Auftrag „einer kleinen Gruppe loyaler Amerikaner, die an Gott glaube“, handele und anonym bleiben wolle.
https://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones


(Hinweis: Fettdruck wurde von mir hervorgehoben)

--
schaumermal


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung