Sehr seltsam.

Naclador, Göttingen, Freitag, 14.05.2021, 11:18 (vor 1077 Tagen) @ luta1768 Views

Moin luta,

vorneweg: Ich habe keine naturwissenschaftliche Erklärung für einen solchen Effekt. Daher würde ich es auch erstmal für einen Hoax halten, aber dafür sind es ziemlich viele Berichte. Das Debunking ist keines, die sagen einfach "Unmöglich!" und Haken die Sache damit ab. Sie hätten sich mit einem kleinen Neodymmagneten vor ein Impfzentrum stellen und den Effekt bei mindestens 100 Geimpften zu reproduzieren versuchen sollen.

Es gibt ferromagnetische Flüssigkeiten, aber die sehen gewöhnlich sehr anders aus (pechschwarz üblicherweise) als eine Impflösung. Sie sind außerdem so viskos, dass man sie nicht durch die Kanüle gedrückt bekäme. Wie gesagt, ich habe keine Erklärung, aber wenn sich das unter kontrollierten Bedingungen reproduzieren ließe wäre das sehr beunruhigend.

Ich rechne aber nicht damit.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung