Das ist ja genau das, was @DT gemeint hat, dass eben nicht mit zweierlei Maß gemessen werden darf.

Skeptiker, Donnerstag, 13.05.2021, 23:42 (vor 1073 Tagen) @ dersachse893 Views

Moin dersachse,

"jetzt jeder Geimpfte und irgendwann danach (auch nach Jahren) gestorbene, als Impfopfer
hochstilisiert werden?"
das jeder über 80jährige Mensch mit zahlreichen Vorerkrankungen,an denen er mit hoher
Wahrscheinlichkeit sowieso gestorbenen wäre, und vorher mal diese Jährliche Grippe hatte auch als
Coronatoter gezählt wird.

Was absolut zu verurteilen ist. Die Todesursache sollte natürlich einwandfrei festgestellt werden, bevor sie in eine Statistik einfließt.

Aber mit dem Anspruch muss man halt auch jetzt, die Todesursache nach einer Impfung hinterfragen, ansonsten macht man ja genau den gleichen katastrophalen Fehler und sich im Endeffekt total unglaubwürdig.

Danke für die sachliche Kommunikation!

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung