Indien: Gesundheitsbotschafter will Ungefährlichkeit der Impfung beweisen - 48 Stunden später ist er tot

Prophet, Donnerstag, 13.05.2021, 12:02 (vor 1078 Tagen) @ Prophet2284 Views

Tja, so einen klaren Fall von 'Coronainfektion' hatten wir schon länger nicht mehr:

https://www.thegatewaypundit.com/2021/05/indian-health-ambassador-gets-covid-vaccine-li...

Ich find's super, dass sich vor allem Menschen impfen lassen und sich sogar mit Lügen vordrängeln, die einen ausgeprägten Glaubenssinn haben.

In der Bekanntschaft/Verwandtschaft habe ich ein paar ultra-gläubige. Die haben sich alle schon die Impfung abgeholt soweit ich sie befragen konnte. Auf die Frage von mir "Warum vertraut ihr eigentlich nicht auf Gottes Fügung und Führung in Sachen Corona, sondern hört nur auf die Wissenschaftler und Politiker...?" wussten sie keine Antwort zu geben.

Diejenigen die am allerlautesten Schreien wie gottgläubig sie sind und keine Gelegenheit verstreichen lassen um zu zeigen wie fromm sie sind - sind nichts dergleichen wenn man genau hinsieht. Von Gottvertrauen ist nicht mal mehr ein Rest übrig. Ihre Gebete: reine Lippenbekenntnisse.

An ihren Taten sollt ihr sie messen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung