Kann es auch hier bestätigen.

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 11.05.2021, 17:35 (vor 1073 Tagen) @ aliter1014 Views

Hi,

auch hier ist das gleiche Phänomen. Im Auto werden die Leute zu rücksichtslosem Gesindel.
Da auch hier Protzautos auf dem Vormarsch sind, wird jeder niedergemacht, der ein älteres Modell fährt. Am liebsten wird aber hier dann überholt, wenn der zu überholende gleichzeitig eine Vollbremsung machen muss, damit es zu keinem Unfall kommen soll.

Also auf der Straße herrscht hier Krieg. Wobei hier war es bis vor kurzem noch gefährlicher. Denn den Führerschein bekamen auch diese, die das Dokument sich einfach kauften. Die Ausbilder haben sich nicht um die Ausbildung gekümmert, sondern dass man die Fahrschüler einfach durchbringt, indem man die Prüfer schmiert.

Hier machen einem die Ladenbesitzer darauf aufmerksam, dass man die Maske tragen soll, denn die Strafen für den Ladenbesitzer sind relativ hoch.

Also im Auto werden die niedrigsten Instinkte wach, wieso weiß ich nicht.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung