Einfach zu erklären

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 10.05.2021, 11:08 (vor 1053 Tagen) @ Hawe1346 Views

Der Mann wusste schon an Ostern 2020, dass das Ganze inszeniert ist. Lediglich über die eigentlichen Hintergründe resp. den wirklichen Plan gingen unsere Meinungen teilweise auseinander. Ich war da mehr auf der Reset-Seite, mit Wirtschaft in Richtung WHO/IWF. Meine drei Thesen waren der Schuldenschnitt zwischen den Staaten, die Abschaffung des Bargeldes und die einheitliche Weltwährung.

Da war er nur mit "teils, teils" einverstanden. Er führte das auf tiefgreifendere Veränderungen zurück, über die er sich nicht auslassen wollte. Werde mich in der nächsten Zeit wieder mit ihm treffen, und ihm die Würmer aus der Nase ziehen.

Ich habe mittlerweile meine damalige Meinung revidiert, - evtl. bleibt noch der Schuldenschnitt. Alle WHO-hörigen Staaten haben sich ja dermaßen verschuldet, dass das kein Mensch mehr stemmen kann. Aber das mit der Bargeldabschaffung wird nur sehr träge vorangehen, und wenn überhaupt, dann nur in einigen Ländern der EU. Schweden hat es ja zum Ziel, dass es 2030 kein Bargeld dort mehr gibt.

Das mit der Weltwährung wird auch nicht so recht klappen, da sind die nationalstaatlichen Interessen in der Mehrzahl. Ich dachte nur, wenn Schuldenschnitt, dann automatisch Weltwährung.

Mittlerweile bin ich auf die Reduzierung der Weltbevölkerung gekommen, weil es dazu einen ponton zu vielen Äußerungen und Veröffentlichungen gibt. Der früheste war ja von dem Franzosen, was ich ja schon vor einigen Tagen hier reingestellt habe:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-die-Analyse-von-sehr-seltenen-aber-...

Der Auftrag für die Ausarbeitung eines Fahrplans für eine Pandemie von der Rockefellerstiftung an Peter Schwartz, war dann die Folge, die Äußerungen von Billy, dem Großen, genauso, und dann die logische Überlegung, warum man mit extremer Gewalt (Exekutive und Judikative), teilweise unter Rechtsbruch die Leute durch Verbot des Andersdenken unbedingt zum Impfen treiben will.

Dann frage ich mich, was denn da drinnen sein kann. Wenn man sich vor Augen hält, dass es für den normalen Erwachsenen eine Impfsubstanz gibt, dann eine andere für die ab 65, und nun für die Kiner und Jugendlichen wieder eine andere, dann spannt sich der Bogen zu den Aussagen des Franzosen 1981.

Es wird sich - wie die irische Virologin auch erklärt hat, so abspielen, dass die Impfsuppe für die Älteren irgendwas enthält, wodurch im Laufe der Jahre die eigene Immunkraft so vermindert wird, dass nicht nur eine Virusgrippe, sondern bereits eine normale Erkältungskrankheit zu schweren Verläufen und auch zum Tod führen wird.

Bei den Kindern und Jugendlichen packt man was hinein, was die Fertilität vermindert. Auf diese Weise erscheint es nur logisch, dass Billy der Große immer wieder sein Ziel wie den Stern von Bethlehem hochhält, die ganze Welt impfen zu wollen. Von seinen Äußerungen zur Notwendigkeit der Reduzierung der Weltbevölkerung ganz zu schweigen.

Also, - das ist mittlweile meine These, und ich denke, dass ich da richtig liege. Sekundäreffekte, die in Richtung der Ziele der NWO gehen, natürlich nicht ausgeschlossen. Ich werde mich mit meinem Freund darüber unterhalten, und sehen, wie er auf meine Hypothesen reagiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung