warum ist die Sendung entweder gar nicht oder verstümmelt verfügbar?

Hawe, Montag, 10.05.2021, 09:11 (vor 1081 Tagen) @ helmut-11341 Views

Hallo Helmut
Du konntest die Sendung nicht direkt sehen, weil "Es tut uns leid, der Stream ist in Ihrer Region nicht verfügbar".
Ein Direktlink, den ich genutzt habe, und auch der von Reffke und Solarteur gepostete YT-link, hat einige male diesen Text statt Bild: "Aus rechtlichen Gründen kann dieser Teil des Programms nicht online gezeigt werden"
Ich hatte das schon in der ersten Ankündigung des Films gefragt - was ist da zu sehen, das aus rechtlichen Gründen nicht online gezeigt werden darf? Dass der ganze Film in manchen Gegenden nicht gesehen werden darf...

Passt zu meiner Grundeinstellung, keine ÖR Nachrichten mehr zu hören oder zu sehen, weil ich mich darüber aufrege, dass ich merke, dass ich schamlos und mit Staatstragender Stimme belogen werde, dass versucht wird, mir gefilterte Bruchstücke der Realität, neu und entstellend zusammengesetzt, und mit wertenden Untertönen versehen, als "die Wahrheit" unterzuschieben.

Mal neugierig: was ist denn nach Meinung Deines Freundes "die Wahrheit"? Stichworte reichen...
Hawe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung