Der Terminplan ist sogar öffentlich verfügbar ....

NST, Südthailand, Sonntag, 09.05.2021, 13:30 (vor 1077 Tagen) @ NegaPosi1252 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 09.05.2021, 13:50

Nach seiner Rückkehr von den Militärweltspielen in Wuhan litt Fecht-Olympiasieger Matteo Tagliariol unter sehr hohem Fieber und Atemnot. Besonders bedenklich: Es geschah im Oktober 2019.
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/militaerweltspiele-2019-in-wuhan-damals-sc...

..... der Überfall auf Polen begann so gegen null hundert am 18. Oktober ...

[image]

Dass hier die -grüne Agenda- Regie führt, ist auch klar dokumentiert

[image]

... und das Militär aller Länder war offenbar auf dem laufenden und die Tagesbefehle waren klar ...

[image]

Die viel gepriesenen friedenserhaltenden Operationen sind doch auch offensichtlich, wenn man mal den Finger aus dem Arsch zieht .... im letzten Jahrhundert waren diese friedenserhaltenden Operationen WK1 und WK2 - der Humanismus hat offenbar Früchte getragen. Ich denke mal, die Panik vor den Piks der Spritze, damit sollten die modernen Gesellschaften klar kommen. Vielleicht sollte man eine Arbeitsgruppe - gründen, -Keine Panik vor Spritzen - oder so ähnlich. Hier im Forum - vielleicht meldet sich ein Schweizer freiwillig, Rotes Kreuz und so ... - diesen Faden zu betreuen?


Nichts aber auch gar nichts wird oder wurde verheimlicht. Die ganze Aufklärung durch die neuen Medien - genau das ist der Fake. Alles was man benötigt, ist, dass man Texte lesen kann und den Sinn sich selbst erschliesst.
Goethes Faust halbwegs zu verstehen, dürfte mehr Grips erfordern. Seit das einmal als Text im Schulunterricht für Abiturienten auserkoren wurde, ab diesem Zeitpunkt ging das Schwafeln und Interpretieren los - und die geistigen Ergüsse wurden benotet. Das war es mit Sicherheit nicht, was der Autor im Sinne hatte. Wer es immer noch nicht versteht - jeder - [image] der da mitspielt, dem nützt auch nichts den Faust gelesen zu haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung