Bring mal was Neues ....

NST, Südthailand, Sonntag, 09.05.2021, 08:36 (vor 1077 Tagen) @ NegaPosi1759 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 09.05.2021, 08:41

Bereits 2017 wurde das deutsch-chinesische Forschungslabor „Wuhan-Essen Joint International Laboratory of Infection and Immunity“ in Wuhan gegründet. Es entstand aus einer jahrzehntelangen Kooperation zwischen dem Institut für Virologie der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen und der Klinik für Infektiologie am Universitätsklinikum Essen ...

Ich hatte hier ganz zu Beginn Anfang 2020 diesen Merkel Besuch hier erwähnt - ich such den Beitrag jetzt nicht heraus.

[image]

Der Führer hatte sein Hobby mit den V2 Raketen ... und diese Traditionen werden offensichtlich im Berliner Hauptquartier weiter gepflegt. Heute mit anderen Techniken aber noch klar ersichtlich, dass es nur Ableger sind ... SARS-CoV-2. Die EU Aussengrenzen entsprechen doch ebenso den damaligen Grenzen, während der Blütezeit des tausendjährigen Reiches. Irgend so ein Unwissender hat damals wohl einen der Hauptäste abgehakt - der Baum als ganzes hat sich aber gut erholt.

Jetzt haben wir auch die Erklärung, warum die Merkel so zitterte ... es muss so was wie Vorfreude gewesen sein. Sie hat es geschafft, zusammen mit ihren Wählern und Steuerzahlern - das sind die neuen Frontsoldaten. Aber immer wieder der gleiche Fehler, seit Napoleon - sie scheitern immer vor Moskau.
Gruss

PS: was ähnliches dürfte doch heute auch zu finden sein .... einfach mal nach FANG ... suchen .... oder wo hiesige Investoren und Zocker so investieren.
[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung