Genau so ist es, dazu passt ein heutiger Artikel in der 'Mittelbayerischen- Bayerwald Echo'....

ottoasta, Freitag, 07.05.2021, 15:24 (vor 1079 Tagen) @ mabraton1323 Views

... darin wird auf einer ganzen (!) Seite über diverse im Netz erfolgte Beleidigungen (?) usw. geschrieben und gejammert.

Nur dass viele der aufgeführten Auszüge eigentlich manche Wahrheit wiedergeben!

Das passt halt der Journaille nicht, das sich jemand erdreistet die 'Wahrheit' anzuzweifeln! Und deren, vom Herausgeber angewiesene, Schreibe bezweifelt.

Merke: Die Presse ist ein Tendenzbetrieb, der Herausgeber bestimmt was geschrieben werden darf. somit hat jeder Journalist automatisch eine Schere im Kopf!

Ich sehe es täglich am 'Bayerwald Echo' welches meine Frau (leider) abonniert hat.
Eigentlich nur wegen den Todesanzeigen[[top]] und den Sachen in den Gemeinden usw.

Den ersten Teil (Politik, Meinung) schmeisst sie ja gleich weg. Wird ja sowieso von aussen zugekauft (Redaktionsnetzwerk). Also Regierungshörig, da kommt ja auch etliches Geld her.
Sag ich ja auch meinem Kater: Die Hand die dich füttert kratzt man nicht; ist dem aber egal. Nicht so aber der Presse.

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung