Anfang 2020 waren sehr viele Informationen zu dem Thema noch im Netz. JEDER, der sich hätte informieren wollen, der hätte es gekonnt, auch Journalisten....

Olivia, Freitag, 07.05.2021, 14:45 (vor 1079 Tagen) @ Chris111087 Views

Man konnte sogar noch Teile des Kongressvortrages der Frau Dr. anhören, wo sie über ihren "Erfolg" berichtete, dass es ENDLICH gelungen sei, die "Mensch-Tier-Schranke" zu überwinden. 2015 begannen die Italiener über die Presse Alarm zu schlagen. Die hatten begriffen, an was die "nette Frau" dort arbeitete und dass die statt unter Sicherheitsstufe 4 zu arbeiten, nur unter Sicherheitsstufe 2 arbeiteten..... Wen wundert das wohl? Man schaue sich nur die Pharma-Produktionsstätten in Indien an....

Hochinteressant ist auch die Tatsache, dass es bereits gelungen war, die Viren so zu programmieren, dass sie nur bestimmte Spezies anfielen..... War nur ein Tierversuche... Aber wenn es dort klappt, dann klappt es auch bald beim Menschen.

Wenn man dazu den Absatz nimmt, den ich vor kurzem zum Thema Opto-Genetik verlinkt habe, dann beginnt man zu ahnen, an WAS die alles forschen..... Spezialisten ohne Gewissen und ohne allgemeinen Verstand..... Hinweis: Gene ein- und ausschalten - aus der Entfernung und über Licht (in dem genannten Falle Blaulicht).

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung