Schön wärs ...

NST, Südthailand, Freitag, 07.05.2021, 06:46 (vor 1057 Tagen) @ Grizzly Adams1561 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 07.05.2021, 07:36

Der freie und kostenlose Zugang zum Internet wird konzertiert weltweit zu einem universellen
Menschenrecht erklärt werden.

Das Bargeld wird kurz-, mittel- und langfristig global abgeschafft werden.
Geld wird nur noch digital vorhanden sein.

Die heutigen Verfechter der Kryptowährungen, die Nerds, Technik-Freaks, Early Adopters und Kämpfer für die Freiheit der Menschen werden aus zukünftiger Sicht rückwirkend betrachtet, wohl als sogenannte „Useful Idiots / Nützliche Idioten“ in die Annalen der Geschichte eingehen.

.... es wird aber die Schmuddelkinder auch noch geben und zwar zahlenmässig werden es mehr sein als -The New Digitals- . Diese Population wird die Mrd. Grenzen nicht übersteigen. Die Schmuddelkinder glauben sie würden ein Upgrade als -The New Digitals- erhalten -- was für ein Quatsch ist das denn?

In euren Sozialstaaten durch das Gleichheitsprinzip werden die tatsächlichen Verhältnisse komplett verfälscht dargestellt. Hier in TH gibt es das nicht. Um diese -Neue Welt- am laufen zu halten, brauchst du biologische Einheiten, welche unzählige Dienstleistungen verrichten. Das kann man nicht alles Maschinen übertragen - auf die Details verzichte ich jetzt. Das ist nämlich das Geheimnis, das die Verkäufer der Neuen Weltordnung unterschlagen. Das sinnvolle Verhältnis dürfte zwischen -The New Digitals- : Schmuddelkinder etwa bei 1:3 liegen.

Das exakt passiert derzeit mit dem Sozialsystem - am Anfang waren nur die positiven Aspekte sichtbar und so wurde es den Menschen verkauft. So nach und nach kommt das ganze Konzept auf den Tisch und derzeit wird das gerade offenbart (Verlust der Freiheit/Rechte/Impfpflicht usw.). Zum Glück gibt es dafür eine Lösung --- die Schöne Neue Welt. Die Hoffnung stirbt eben nie, sondern deren Glut lässt man nie ausgehen.

Solange das Prinzip Hoffnung nicht als das erkannt wird was es ist - wird sich für die Menschheit nichts Grundsätzliches verändern.

Fazit: es wird definitiv keine automatischen Upgrades geben - Downgrading ist das Stichwort der kommenden Agenda. Jeder halbwegs noch klar Denkende, kann sich das an seinen zehn Fingern abzählen. Jeder potentielle Aufsteiger muss mit voller Leistung um einen Aufstieg kämpfen. Die potenziellen Kandidaten wissen das .... den anderen bleibt ja immer noch die Hoffnung. [[top]]

In der neuen digitalen Welt, wird es wieder eine klar definierte Klassengesellschaft geben - die übrigens schon heute existiert, aber man hält sich zumindest im Westen damit bedeckt und im Hintergrund. In der Zukunft wird es im neuen Weltbild ein ganz normales Verhalten sein.
Gruss

PS: für Rechenfüchse und Statistiker - es ist relativ einfach: derzeit ca. 8 Mrd. - 1 Mrd. entspricht 12,5 %. Diese 12,5% aus den einzelnen Gesellschaften gehören zur Gruppe der -The New Digitals- . Diesmal wird nicht bevorzugt aus dem Pool der Bleichgesichter gewichtet - das dürfte der einzig neue Aspekt sein - alles andere ist kalter Kaffee. Somit weiss jeder wo er ungefähr steht .... und warum ein Standortwechsel möglicherweise sinnvoll sein könnte. Das dürfte auch erklären, warum Standortwechsel immer schwieriger werden ..... Wenn man sich das einmal überlegt, dann leuchtet einem auch schnell ein warum -Impfen- so wichtig ist, so viel wie möglich und so schnell wie möglich, erst danach kann es weiter gehen. Zur Zeit meiner Geburt gab es 3 Mrd. Weltbevölkerung .... und alle waren glücklich oder sehe ich etwas falsch?
Wenn sich Frau und Sohn freiwillig impfen lassen - dann kann ich auch nichts dagegen tun. Das ist ihr Karma ....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung