Oh je, das Ende dieser Welt kommt 2021 und dazu noch ein neues Finanzsystem.

nereus, Donnerstag, 06.05.2021, 13:20 (vor 1086 Tagen)5827 Views

Man nehme einen großen Topf, gebe die Zutaten Bibel (oder Torah), Messias, Kabbala und noch ein wenig Shoa und 9/11 rein und rühre 6, 18 oder besser 36 mal um.
Heraus kommt dann das:

Einige Gelehrte behaupten, dass ein versteckter biblischer Code angeblich entdeckt wurde, der eine bevorstehende Prophezeiung über das "Ende der Welt" im Jahr 2021 (oder besser gesagt, das Ende des aktuellen Weltsystems) enthalten würde. Und im Herzen dieser Codes, schreibt Henry Holloway auf der englischen Seite "Keep The Faith", gäbe es auch die unvermeidlichen Vorhersagen von Nostradamus: immer über das "Ende der Welt", darunter aber auch das Kommen des jüdischen Messias, das genau im Jahr 2021 kommt.
..
ein ehrwürdiger Rabbi, Matityahu Glazerson, nach dem die Torah (neu gelesen durch die Anwendung der Informatik auf die kabbalistische Methode) offenbaren würde, was passieren wird. "Unter Verwendung des Computer-Algorithmus - schreibt Holloway - stellt Rabbi Glazerson fest, dass das "Ende der Zeiten" im Jahr 2021 erwartet wird, nach einem "Countdown", der 2016 begann".
Wörtlich: "Das Ende der Tage kündigt für das Judentum das Kommen des jüdischen Messias an, der das Reich Gottes einleiten wird:
Er wird während des messianischen Zeitalters regieren, das das Ende der Welt, wie wir sie kennen, sehen wird."

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/05/glazerson-fine-dei-tempi-e-messia-ebraico-nel-2021/

Wieder mal.
Spannend sind nun die Prognosen für die Finanzwelt. [[zwinker]]

Es wäre der andere "Reset", den Gunther Sonnenfeld "Real and Better Reset" nennt, diesmal auf der Seite der Menschen. Durch die Kopplung der Quantenphysik mit der Ökonomie durch künstliche Intelligenz verspricht das Qfs, "die alten Systeme von Schulden und Krediten abzuschaffen , die uns traditionell an diejenigen gekettet haben, die unsere Geldmenge besitzen und kontrollieren".
Befürworter ist ein Kartell, das sich vorläufig "Allianz" nennt.
Die Prämisse:
unbegrenzte monetäre Ressourcen, und das zum Nulltarif , um aus der Covid-Krise ohne den Alptraum der Verschuldung herauszukommen.

Geld zum Nulltarif!
Davon träume ich seit vielen Jahren.
Endlich wird es wahr. [[zigarre]]

@Dottore, falls Du das von oben mitliest.
Die Irren sind nicht weniger geworden – ganz im Gegenteil.

Ich fürchte mit dieser sehr speziellen Gehirnverschmutzung soll die Welt ohne Eigentum den Schlafschafen vermittelt werden.
Was sich harmlos hinter Märchenbuch-Rhetorik verbirgt, könnte ein bösartiges Fangeisen der neuen-alten Eliten sein den Sack ein für allemal (oder zumindest für eine sehr lange Zeit) zu zumachen.
[[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung