Die Grünen werden gewinnen, aus einem einfachen Grund

Prophet, Donnerstag, 06.05.2021, 22:48 (vor 1086 Tagen) @ Yellow++1985 Views

Man definierte ein gemeinsames Ziel: "Kampf gegen die Klimaerwärmung weil wir sonst alle sterben"

Das ist ein einziges Ziel auf das man die gesamte Kraft bündeln kann.

Für was die CDU oder die SPD steht weiß ich nicht. Es fällt mir kein Schlagwort ein. Völlig nichtssagend, die stehen für alles und gleichzeitig nichts. Die AfD ist genauso schwachbrüstig. Irgendwas mit Deutschland und D-Mark. Also total daneben, interessiert nur noch ein paar weißhaarige Randexistenzen die vor 1960 geboren wurden. Ein Mensch mit 25 Jahren kann mit den Begriffen Deutschland oder D-Mark gar nichts mehr anfangen.

Der Hitler wusste schon wie man das macht: erst mal ein ordentliches Schlagwort raushauen, unter das man alle Interessen der Wähler zusammenfassen kann. Ein gemeinsamer Feind wird ausgerufen: damals der 'Jude und Bolschewist' die angeblich Deutschland von innen heraus vernichten wollten, heute CO2 und Methan, die die ganze Welt vernichten wollen.

Von Hitler lernen heißt siegen lernen (vorerst mal, also mal 12 Jahre warten), die Grünen haben seine Prinzipien des politischen Kampfes sehr wohl verstanden. Überhaupt haben diese beiden Parteien sehr viel gemeinsam wenn man sich die Parteiprogramme ansieht und nur die Worte austauscht. Es werden nur Worte getauscht, das Prinzip ist aber das gleiche.

Aber das verstehen 90% der Menschen nicht, weil sie stets nur auf die Oberfläche starren, aber nicht auf die inneren Funktionsprinzipien einer Maschinerie achten und willens sind, den Sachen auf den Grund zu gehen. Will sagen: sicherlich sind mehr als 90% der Menschen strunzdumm und sie aufzuklären ist völlig zwecklos. Man sollte sie alle in den Krieg an die Front schicken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung