OT Thema "Impfung und Virus" - Hier der Link zu einem Youtuber, den ich nicht mag. Der Inhalt des Videos ist aber so, dass ich es verlinken will.

Olivia, Mittwoch, 05.05.2021, 14:14 (vor 1299 Tagen)6187 Views

Mir ist die ganze aufgeplusterte und marktschreierische Art von InfoWars ein ziemlicher Dorn im Auge. Auch muss man alle Informationen sehr auf die Goldwaage legen. Dieses Video halte ich jedoch für wichtig, daher verlinke ich es.

Wie immer bei solchen Videos muss man sich in Geduld üben und über den ganzen Mist hinwegsehen, bis man an die eigentlichen Informationen herankommt. Leider. Offenbar beginnen derzeit große US-Zeitungen bereits über die Impf-Problematik zu schreiben und die Impffolgen, die speziell bei Frauen beobachtet wurden, werden nun wissenschaftlich untersucht. Auch die Verwicklungen von Fauci in die gesamte "WUHAN"-Situation werden offenbar langsam publiziert. Obama hatte wohl die US-Programme in Wuhan gestoppt, Fauci soll sie ohne Wissen des Weißen Hauses wieder aufgenommen haben.

Über das Virus selbst sprechen einige der Wissenschaftler, die es untersucht haben. Es wird als SEHR MÄCHTIG bezeichnet und es wird nicht außer Frage gestellt, dass es durch einen Labor-Leak in die Welt kam und dass die CCP lange versuchte, das Ganze zu "vertuschen". Hier melden sich Wissenschaftler zu Worte, die damit ihre Karriere "aufs Spiel" setzen. Sie sprechen auch davon, dass sie sich NICHT wunderten über einen solchen "Ausbruch", da sie bereits seit Jahren davor warnten. Siehe dazu auch die dringenden Warnungen und Veröffentlichungen der Italiener aus dem Jahre 2015.

Bezüglich der Impfung wird u.a. auf die Arbeiten und Warnungen von den Leuten Bezug genommen, die wir hier im Forum auch besprechen.

Es scheinen bereits mehr Impf-Problematiken bekannt zu sein, als wir dies hier mitbekommen.

Dies ist nur der Anfang des Videos. Für mehr bitte das Video anschauen..... trotz dem ganzen "Drum-Herum". Vlt. kann ja noch jemand anderer einen Teil davon zusammenfassen.

Hier das Video: https://robertdavidsteele.com/mirror-scientists-across-the-world-confirm-covid-vaccines...

Kurzer Hinweis auf meine eigene Familiensituation: Eine Tante (95) wurde geimpft und hat keine Probleme. Ihr 10 Jahre jüngerer Bruder wurde geimpft und ist jetzt tot. Ein anderes, männliches Familienmitglied ca. 80 Jahre wurde gimpft und kam dann zur Notoperation in die Herzklinik. Meine Schwester hat sich impfen lassen, weil sie ihre schwangere, nicht geimpfte Tochter und das ungeborene Baby nicht anstecken wollte.... das ging möglicherweise nach hinten los. Eine weitere ca. 80-jährige Verwandte wurde geimpft und sagt, es gehe ihr gut, aber sie fühle sich "anders". Keine Ahnung, was damit gemeint ist. "Die Frauen" haben also in unserem Umfeld weniger "Probleme" mit den Impfstoffen als "die Männer".
Ich versuche immer noch, meine Familie zu warnen, damit die jungen Menschen nicht geimpft werden; schätze aber, dass ich auf einem ziemlich verlorenen Posten stehe.

Und hier der Link:
https://robertdavidsteele.com/mirror-scientists-across-the-world-confirm-covid-vaccines...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung