Warum sieht man den ganzen Körper nicht ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 04.05.2021, 16:50 (vor 52 Tagen) @ Chris11680 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 04.05.2021, 16:56

Da wird ab Stunde 2:07 etwas Sport gemacht. Was soll daran fake sein?

.... da könnte auch jemand auf einen kleinen Trampolin springen.

Um so etwas beweiskräftig zu machen - macht man mit der gleichen Ausrüstung einen Sprung auf der Erde - und dann das gleiche Spiel auf dem Mond. Ohne Hilfsmittel und Sichtbarrieren - einfach auf dem freien Feld. [[top]]

Bei einem Weitsprung oder Hochsprung aus dem Stand - müsste es einen deutlichen Unterschied ergeben, klar sichtbar für jeden Zuschauer. Natürlich könnte man da auch noch mit Gewichten tricksen. Das Gehüpfe im Bild sagt mir gar nichts.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.