Hab mir ein paar Szenen angeschaut ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 04.05.2021, 08:54 (vor 14 Tagen) @ CalBaer1339 Views

Der Film zur Apollo-16-Mission allein geht fast 3 Stunden. Selbst Charles Duke (Apollo 16) war begeistert und hat Kommentare auf Youtube dazu hinterlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=yqdU6EQzclc

.... die Gravitation auf dem Mond ist 1,62 m/s2 - auf der Erde 9,8 m/s2 .... also nur rund 1/6 ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gehen fast genau so wie auf der Erde aussieht ...

Ich glaub es einfach nicht. :-P Warum sind nicht so einfache Dinge demonstriert worden, wie ein Weit oder Hochsprung? Das hätte sogar so einfache Gemüter wie mich besänftigen können.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.