Verständnisfrage

Skeptiker, Samstag, 01.05.2021, 19:56 (vor 17 Tagen) @ Mephistopheles176 Views

Moin Mephistoheles,

Das ist doch der Deal. Entweder Werbung oder bezahltes Abo.

Dann verstehe ich aber dieses Posting vom HM nicht:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=540061

Dieses Forum und dessen Nutzung wird Euch, seit @Ellis Ableben, durch seinen neuen Betreiber (und auch ein wenig durch mich), und ganz im Gegensatz zu gewissem Lügengeschmiere, aus purem Idealismus (ja, sowas gibt's noch) kostenlos dargeboten.
Kaufmännisch ist das zwar aberwitzig, aber darum ging es nie, und wird es auch nie gehen. Und sonst wäre das mit dem Idealismus ja auch ein Schmarrn.

Wie verstehst du das? Ernst gemeinte Frage an dich, da du Experte in Sachen Wirtschaften bist und vielleicht mehr Informationen dazu hast.

Bezahlen musste man für das GF ja noch nie, also wenn da steht,

"seit @Ellis Ableben wird es kostenlos dargeboten", "aus purem Idealismus", und "ist kaufmännisch aberwitzig, aber darum ging es nie, und wird es auch nie gehen.",

habe ich das so verstanden, dass weder Gewinnabsichten noch Deckung der Kosten angestrebt werden?

Ich hätte gerne den HM in diesem Faden selber gefragt, aber der hat wohl aktuell wichtigeres zu tun.

Skeptiker

PS: Mich nervt diese Popup-Werbung auch, aber noch mehr, dass es von der Forenleitung keinen Hinweis dazu gegeben hat. Ich habe erheblich Zeit damit verbracht, in meinen Einstellungen die Ursache für diese neue Werbung zu finden, bis Sylvia dankenswerterweise den Hinweis darauf gegeben hat, dass es wohl bei anderen auch so ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.