Ich konnte mich nicht aufraffen, um in

Garderegiment, Samstag, 01.05.2021, 19:10 (vor 17 Tagen) @ DT741 Views

den C- Fäden etwas zu schreiben.

Ehrlicherweise geht mir das nur noch aufeinander los Gehacke auch mächtig auf den Sack!
Anwürfe auf virtuellem Wege haben sowas impotentes an sich!

Jeder schreibt los, macht den anderen an, aber es ändert nichts!

Daher gehe ich gern auf diesen Faden ein.

Habe mir heute auch einige Bankentitel, wie z.b. Nova Scotia, BNP, Royal Bank of Canada, Barclays, UBSI usw. angeschaut und mich gefragt, ob das wohl so weiter gehen wird?

Ehrlicherweise reichen mir Chartformationen als alleinige Entscheidungshilfen nicht.

Wo ist den jetzt gerade bei der DEUBA der Grund auf höhere Kurse. Und glaubt ihr, daß dies dann auch nachhaltig sein wird?

Genießt das Wochenende

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.