Ich glaube es kaum,

Garderegiment, Donnerstag, 29.04.2021, 14:59 (vor 10 Tagen) @ DT1832 Views

es ist kein C Faden!

A.P. Moeller ist zwar die größte Reederei weltweit, aber auch dort sind nen paar Besatzertitel allein im letzten halben Jahr
super und daher besser gelaufen. Tlw verdreifacht-und vervierfacht.
Als da wären:
DAC
NMM
GSL
Im Moment laufen die wieder ein wenig seitwärts, aber der nächste Schub kommt imho.

Das wird wohl, außer wegen noch mehr C-scheiß oder sell in Mai, noch mindestens das ganze Jahr 2021 anhalten, vielleicht länger.

Die kriegen gar nicht genug Blechkisten nach Asien, um den ganzen Schrott den die westliche Welt meint zu brauchen, anzuliefern.
Solange die Schiffe für Container und die Container selber knapp sind, long!

Gruß GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.