Das historische Gedächtnis der Masse ist Gegenwart plus/minus 2 Wochen .....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 29.04.2021, 09:50 (vor 17 Tagen) @ Martin2920 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 29.04.2021, 10:12

Ist ein Wunder geschehen? ----- na klar, Biden wurde geimpft mit Sputnik V :-P

.... dann passt dieser Pyakin wie die Faust aufs Auge Impfstopp für AstraZeneca (Valeriy Pyakin 15.3.2021) - es sind inzwischen fast 6 Wochen verstrichen.

Um zu verstehen was Pyakin erzählt, einfach die kürzlich vorgestellte Karte von Gerhard Wisnewski und der verschwundenen Webseite Deagel.com betrachten, wenn man seinen Worten zuhört.

[image]

Das dürfte der aktuelle Frontverlauf des derzeit globalen Informationskrieges sein. Die eingesetzten Waffen sind nur für wenige tödlich, im Vergleich zu den Kriegen der Vergangenheit. Die Propaganda - Gehirnwäsche dagegen nahezu perfekt orchestriert.

In anderen Fäden wird schon die Hilfe der Ausserirdischen implizit herbei gewünscht - überraschen tut mich das nicht. Auch die Wahrheiten von Pyakin sind nicht vollständig und in jeder Hinsicht zutreffend, was er aufzeigt ist allerdings sehr realistisch und mit allen Erfahrungen die ich sammeln konnte, am einfachsten tauglich, um das aktuelle Bild zu zeichnen.

Ich wurde selbst davon überrascht, wie leicht auch bildungsferne Schichten in Panik versetzt werden können - Menschen die überzeugt sind, dem buddhistischen Gedanken nahe zu stehen ....

Das kurioseste Bild für mich hier ist folgenden Situation, die man hier auf den Strassen im Minutentakt beobachten kann.
[image]
Hier regeln in Corona Zeiten die jeweiligen Landesfürsten - die Massnahmen, das kann also in jedem Landkreis anders aussehen. Bei uns sieht es derzeit so aus: auch im öffentlichen Raum ausserhalb des privaten Bereichs sind Masken zu tragen .... mit Busgeld belegt von 20000 Baht.

Jetzt zum Bild - man sieht jetzt überall maskierte Motorradfahrer - selbstverständlich die meisten ohne Helm - das Bussgeld kostet nur 500 Baht :-P

[image] - in Thailand, war noch vor 2 Jahren die reisserische Überschrift kurz vor dem thail. Neujahr .... siehe Betreff. Wäre der Virus intelligent, würde er sich hüten, einen Motorradfahrer zu infizieren .... jetzt die Preisfrage warum wohl?

Auf der ganzen Welt herrscht der absolute Irrsinn - jede Verhältnismässigkeit ist obsolet. Hier geht es jetzt richtig zur Sache - die letzten Reserven der Massen sind aufgebraucht - es wird noch in diesem Jahr etwas passieren ..... müssen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.