Ja natürlich. Die ist ja "dumm wie Bohnenstroh" - aber das war ihr männliches Gegenstück auch. Genau solche Leute SOLLEN auf dese Positionen.

Olivia, Montag, 26.04.2021, 10:36 (vor 1098 Tagen) @ DT1991 Views

Und selbstveständlich werden ALLE "progressiven, emanzipierten Vorstadtdamen" glückselig ihr Kreuzchen machen. Genau deshalb sitzt sie ja an dieser Position.
Sie hat genau das, was sich viele der Damen wünschen: Eine Postion, ohne die entsprechende Leistungsfähigkeit bzw. die entsprechenden Voraussetzungen für eine solche Position unter Beweis gestellt zu haben. JEDER tüchtige Mensch (gleichgültig ob Mann oder Frau) wird dadurch regelrecht "verarxxxt". Aber DAS war bei Merkel ähnlich! Sie kaschierte das zu Beginn sehr gekonnt mithilfe ihrer "Moderation", die dann später ihr Markenzeichen wurde.

Also.... nix Neues.... aber die weiblichen Wählerstimmen sind sicher!
Und ein paar alte Männer werden sich über ein hübsches Gesicht freuen und auch das Kästchen der grünen "Babydame" ankreuzen. WAS jemand auf dem Kasten hat, das drückt sich u.a. auch in der Mimik der Gesichtszüge aus! Zumindest in der Politik sollt man darauf achten, dass nicht gerade "kindliche Personen" mit besten Wünschen und Absichten an "Entscheidungspositionen" kommen. Niedliches Kindergesicht....

Wäre ihr "Konkurrent" auch eine Frau gewesen, dann hätten es die Grünen wirklich schwer gehabt, denn dann hätte keiner von beiden aufgrund der Parteistatuten den Vortritt gehabt.
All animals are equal.... but some animals are mor equal.... besonders, wenn sie keine männlichen Geschlechtsorgane haben.

Wobei ich wirklich wünsche, dass mehr Frauen an Entscheidungspositionen kommen.... aber nicht nur aufgrund der Tatsache, dass sie eine Vagina haben.... und sich daher viele "Vaginas" mit ihr solidarisieren. Aber diesen "Effekt" hat Merkel ja auch bereits mitgenommen. "Eine Frau, also wählen wir sie". Sie hatte zudem noch den "Ossibonus". Der geht der Neuen ja nun ab. Wobei ich sagen muss bei der Wahl zwischen Habeck und Baerbock ist Annalena vmtl. die bessere Wahl mit weniger Scheuklappen. Schauen wir mal, was kommt.

Es gäbe natürlich tüchtige Frauen..... sogar mit Berufserfahrung! Die haben nur einen Nachteil: Sie denken selbst..... Verständlich, dass es schon die Vorsicht gebietet, dass sie NICHT an Entscheidungspositionen kommen.
Ich sage nur "Russenpipeline". Wie dämlich muss man wohl sein, um an Spitzenpositionen zu kommen. DAS jedenfalls rechne ich Merkel hoch an, dass sie das Pipelineprojekt zäh und konstant weiterverfolgt hat. Hoffen wir, dass das "Annalenachen" eins auf die Finger bekommt, wenn sie das anfassen will.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung