Ende der 70-iger war ich zum ersten Male für längere Zeit in den USA. Bereits nach 2 Wochen konnten wir die Tiefgarage nicht betreten... wegen einer Schießerei... in Beverly Hills...

Olivia, Sonntag, 25.04.2021, 11:18 (vor 1714 Tagen) @ DT2012 Views

Ich kann nur sagen, dass mich das SEHR beeindruckt hat. Auch die dringende Warnung, im Auto IMMER darauf zu achten, dass es abgeschlossen ist, wenn ich an einer Ampel stehe.... wenn ich nach Down-Town fahre.... Na ja.... ich bin trotzdem alleine mit den Overland Bussen quer durch das Land gefahren.... allerdings habe ich merkwürdigste Szenen miterlebt. Die Busse sind ja nur für die Unterschicht und es ist schon erstaunlich, wenn die nachts hinter dir auf der Sitzbank bumsen.... keine Hemmungen..... :-)

Andere Länder, andere Sitten....

ABER so etwas ist mir in all den Jahren, die ich in Deutschland lebe noch NIE passiert.
Weder jetzt, noch früher.
Da gibt es schon SEHR DEUTLICHE Unterschiede.

Die Reisewarnungen? Es geh derzeit darum, die EU und im Mittelpunkt natürlich Deutschland weich zu kochen. Oder glaubt irgend jemand, dass dies wegen des Virus sei?
Nordstream 2 und verschiedene andere Dinge. Unsere potentielle "Kobold-Kanzlerin" hat ja bereits große Töne gespuckt, dass Nordstream 2 "unmöglich" sei. Wie immer hat die Damen von nix eine Ahnung ("Strom in den Leitungen speichern" :-). Aber hübsch schaut sie aus..... und viele Männer denken wohl bevorzugt mit dem unteren Teil der Körperhälfte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung