Hängt mit den Verhältnissen in immer mehr Gebieten D'schlands zusammen

Socke ⌂, Freitag, 23.04.2021, 23:40 (vor 1723 Tagen) @ stocksorcerer3586 Views

Höchste US-Reisewarnstufe für Deutschland ..?
Wie soll ich das einordnen? Warm anziehen und ducken? ..

Meiner Ansicht nach ist das eine Warnung vor dem täglichen "Straßenterror" der Zugereisten.
Geh' mal als "Westler" bei Dunkelheit in eins der Ghettos dt. Städte. Die Gefahr, eine Messerbekanntschaft zu machen dürfte in solchen Gegenden 1.000-mal höher sein als in "rechten", also bürgerlichen Gegenden. Und darauf spielt die Warnung der Yankees an. Touristen sind da oftmals sehr unbedarft, werden dadurch leicht zu potenziellen Opfern. Zusammen mit der Gefahr der Chin. Krankheit zeigt die Behörde daher die "rote Karte" für D.
Oder die haben was Flüstern gehört von vermeintlichen Terroristen und nehmen solch vage Berichte zum Anlass!?
Irgendwelche Hetzaufrufe gegen "Ungläubige" gibt es bei den Freitagsgebeten immer irgendwo auf der Welt, ich würde das nicht so wörtlich nehmen. Da macht man sich nur selbst unglücklich und kann nie mehr ruhig schlafen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung