Wir drehen uns im Kreis. Wir kennen weder die Spätfolgen von Corona oder der Impfungen.

ebbes, Mittwoch, 21.04.2021, 17:06 (vor 1072 Tagen) @ Skeptiker3415 Views

Wenn die Aussagen authentisch sind, dann bringt es folgendes Ergebnis.

Besser nicht impfen lassen.

Einige ihrer Patienten haben mit den Spätfolgen nicht mehr zu kämpfen, die sind nach der Impfung nämlich lt. ihren Berichten(die ich natürlich nicht nachprüfen kann) gestorben.
Außerdem hatten viele ihrer Kollegen nach der Impfung Probleme, die sie teilweise stationär behandeln lassen mussten.

Immer nur auf die aktuelle Lage bezogen, die sich jeden Tag (vor allem wöchentliche Tote) ändern kann. Die ist im Moment zwar nicht besorgniserregend war aber schon einmal, wenn die Statistik stimmt, 31 Prozent über dem Durchschnitt der Vorjahre.

https://www.destatis.de/SiteGlobals/Forms/Suche/Presse/DE/Pressesuche_Formular.html;jse...

Ich habe noch eine interessante Seite entdeckt.
https://pflegefueraufklaerung.de/

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung