Ich hab' Coronamaden gelesen

Oblomow, Mittwoch, 21.04.2021, 11:58 (vor 1101 Tagen) @ Mephistopheles1825 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 21.04.2021, 12:51

Statt angenommen las er immer Agamemnon oder so ähnlich bei Lichtenberg.

Kann doch @DT ein paar Reiseberichte aus der Erinnrung erzählen, z.B. wie es war, als er bei seiner letzten Hinrichtung in Amerika beim Grillen auf dem elektrischen Stuhl glücklich und zufrieden lächelte oder wie bei der letzten Steinigung es ihm in den Finger juckte. Vielleicht war er ja auch schon dabei, wie in China oder weiß der Geier wo, so dieser und jener mit nem kräftigen Herzen seiner gerechten Strafe zugeführt wurde.

Und am Liebsten wäre mir natürlich seine Kampferfahrung aus den Zeiten in Stuttgart, wo er ganz allein und voll dolle engagiert verhinderte, dass ooch nichts verhindert wurde.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung