"Todesstrafe langsam und qualvoll durch Ersticken"

Mephistopheles, Mittwoch, 21.04.2021, 09:27 (vor 1073 Tagen) @ DT2262 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 21.04.2021, 09:39

schlage ich vor, um diesen Monsterbesatzerbullen für seine Grausamkeit zu bestrafen, ihn bei Todesstrafe mittels großer Plastiktüte und Isolierband mit gefesselten Händen hinter seinem Rücken und ihn dann auf dem Boden liegen zu lassen hinzurichten, so daß der Tod durch Ersticken langsam und qualvoll eintritt.

Kreuzigung!
Warum schlägst du nicht die Kreuzigung vor? Das ist es nämlich.

Hat in den Jahrhunderten, wo sie angewandt wurdem nur einer überlebt; liegt aber wahrscheinlich daran, dass man ihm nicht die Knochen gebrochen hat wie bei den anderen. Das galt damals als ein Wunder, weil man noch nicht wusste, wie man den Tod von tiefer Bewusstlosigkeit unterscheiden konnte.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung