Natürlich gibt es die -gelbe Gefahr - .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 14.04.2021, 16:28 (vor 1079 Tagen) @ nereus5199 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 14.04.2021, 16:38

China hat bereits enge Pakte mit dieser gnostisch-globalistischen Elite geschlossen, während Russland dies nicht getan hat.

.... aber doch nur in Form von Foren Phantasien .... :-P

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Chinesen so eine westliche Hybris mitspielen - ein Teil der Taiwanesen vielleicht .... aber nicht die Festlandbewohner.

Ihr dürft jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr die Standard Kraft durch Freude - Reisen machen, euch fehlt der Blick in die Realität in Asien. Eure Phantasien werden immer heftiger - hier wird solide weiter gearbeitet und nur wenig Zeit bleibt zum Phantasieren. Der medizinischen Fakultät im Westen, bleibt der geistige Zustand nicht verborgen - die verordnet Zwangsjacken. [[top]]

Kein Sozialstaat mit Zentralbankdrucker füttert hier das Volk - hier wird noch mit körperlichem Einsatz Geld verdient oder sich zuerst durch die MINT Examen gepauckt und dann vielleicht am Schreibtisch. Kein Genderquatsch - hin und wieder gesponserte Demos von den NGOs mehr läuft hier nicht.

Mir kommt es inzwischen vor, als ob ihr alle im Kuckucksnest nistet mit eurer Oberschwester Kanzlerin Merkel - und die hat alles voll im Griff. :-P

Immer noch einen oben drauf, einer geht noch .... es ist doch ganz einfach - der Pedro Dollar verschwindet und mit ihm alle ausgegeben Anleihen .... mehr ist es nicht. Das ist schon lange überfällig - und ja, wahrscheinlich wird es knallen, aber doch nicht in Asien. :-P

Es knallt immer dort, wo das Pulverfass steht .... schon möglich, dass ein asiatischer Tourist mit einer weggeworfen Kippe das Pulver zündet - aber sicher nicht mit Absicht .... denn offenen Rechnungen gibt es doch keine - richtig?
Gruss

PS: ich bin sicher, der Raucher wird sich förmlich entschuldigen, für diesen Lapsus.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung