Hahaha, die algorithmisierenden Revoluzer haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht!

el_mar, Mittwoch, 14.04.2021, 15:41 (vor 1080 Tagen) @ nereus5970 Views
bearbeitet von el_mar, Mittwoch, 14.04.2021, 15:57

Der Wirt, unsere Erde funktioniert nach Naturgesetzten. Wahrend die Eliten träumen von KI und Algorithmen, serviert uns dieser Wirt einfach keine ausreichenden Lebensgrundlagen mehr, weil wir als Megacancer zu viel und zu schnell abgegrast haben. Das ist dann die fünfte Revolution, die Eintritt, bevor die Vierte fertig ist.

Alles wird knapp und dem Megacancer wird es gehen, wie Bakterien auf einer schrumpfenden Nährlösung.

Die Panik ist erst im Anfangsstadium und der erhoffte Great Reset ist nur ein Pfeifen im dunklem Walde.

Will sagen - die jetzt anstehende Anpassung wird nicht geregelt ablaufen. Eliten = Witzfiguren!

Saludos

el mar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung