Dr. Manuel Aparicio Alonso : Umfangreiche Erläuterung seiner Behandlungen von Covid - Video (32 Min) + Transkript

Odysseus, Sonntag, 11.04.2021, 11:16 (vor 192 Tagen) @ Joe68770 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 11.04.2021, 11:27

Neben dem umfangreichen Video über gut 3 Stunden rund um das Thema Covid und CDS
gibt es ein dichtes 32 Minuten-Video von Dr. Manuel Aparicio Alonso, wo er detailliert über seine Behandlungen spricht. Hier wird u.a. deutlich, dass es je nach Patient neben CDS auch ein Bündel zusätzlicher Maßnahmen die gesamte Therapie ausmachen können. So können auch hier Behandlungen über etliche Wochen gehen. Wie bei anderen Ärzten, die professionell ihre Erfahrungen, ihr Können und ihr Gehirn einsetzen, um weltweit in ihrem Wirkungsbereich Erfolge zu erzielen. Viele von ihnen kennen wir nicht. Glücklich kann derjenige Patient sein, den das Schicksal zu diesen Menschen spült. Um so wichtiger ist es, ihre Namen, ihr Methoden, die genutzten Medikamente bzw. Substanzen und ihre Erfolge zu verbreiten, damit sie diskutiert werden.
Jeder der einen Arzt kennt, kann ihm die Links schicken und bitten, er möge sich diese halbe Stunde nehmen. Wer das zurückweist oder es danach als Quacksalberei abtut, den würde zumindest ich nicht mehr aufsuchen.[[nono]]

Hier das Video mit deutscher Simultanübersetzung:
Chlordioxid in der Covid-19 Prävention & Therapie
Gewinnen Sie einen Überblick zu Anwendungssicherheit und Potenzial mit allen relevanten Daten, Zahlen, Fakten.
[[top]]
https://comusav.de/chlordioxid-covid/


Eine vollständige Abschrift der deutschen Übersetzung des Videos mit Screenshots kann hier genutzt werden:
https://gehtanders.de/chlordioxid-in-mexiko-erfahrungsbericht-eines-arztes/

Ein Feedback von fach- und/oder sachkundigen Foristen würde mich freuen.
Gibt es fachliche Kritikpunkte/ Ergänzungen zu den Ausführungen?
Bitte ergänzen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.