GAME OVER - Die Zündschnur brennt!

Arbeiter, Donnerstag, 08.04.2021, 08:43 (vor 1115 Tagen) @ Arbeiter1564 Views
bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 08.04.2021, 09:01

Die SEC, die das GAME OVER mitorchestriert, hat Dr Martin Burry so unter Druck gesetzt, dass er sein Twitter Account mit ca 400.000 Followern gelöscht hat.

Den Twitteraccount von Harvard Professor Houston Wade hat sie direkt sperren lassen.
Es gibt ein aktuelles Youtube Video in dem er einen schnell Einblick gibt, damit man nicht tagelang recherchieren muss, was da für eine riesen Sauerei abgeht.(50 Min)

Hier ein kurzer Auschnitt (16 Min)

Die Silbermanipulation ist ein Mückenschiss gegen dieses gigantische schwarze Loch, was da vorbereitet wird, um das(US) Finanzsystem abzureissen.

Das Ganze hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Investment-Case von Gamestop zu tun. Dieser endete mit dem Babysqueeze am 27. Januar.

Gamestop wurde zur Abrissbirne aufgebaut.

Wenn ich noch keine GME hätte, würde ich mir als Versicherung wenigstens 1 Aktie hinlegen, diese aber unbedingt mit einem extrem hohen Verkaufslimit im Depot blockieren, damit sie nicht verliehen werden kann.

Es gibt 500 Mio - 800 Mio künstlich geschaffene Aktien (Es werden täglich mehr), bei max 45 Mio Float.

200 Mio Aktien halten Institutionelle und (geschätzt) 100 Mio von Retailern.

Und das obwohl es ingesamt nur 70 Mio Aktien gibt ....

Die SEC schaut seit 2 Jahren dem Treiben zu und vertuscht alles.

Sie nimmt einen ähnliche Rolle ein wie die WHO bei der COVID 1984 Plandemie.

Tipp: Befasst Euch damit und trefft Vorbereitungen.

Noch ist Zeit.

Viel Spaß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung