Meine Phantasien zu Gamestop ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 01.04.2021, 03:30 (vor 18 Tagen) @ Arbeiter2180 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 01.04.2021, 04:17

Wie durch eine Aktie die gesamte US Finanzindustrie zum Explodieren gebracht werden kann ..

..... gehen mal davon aus, dass deine Annahmen ungefähr stimmen. :-P

Das war allerdings dann nur das Vorspiel .... das eigentliche Spiel kommt erst danach und geht etwa so:

Kim aus Nordkorea bekommt seine Gewinne nicht ausbezahlt - und schickt deshalb einen Atomsprengkopf mit chinesischer Trägerrakete direkt ins Handelszentrum. Die Feuerwehr findet die unbeschädigten ID Karten von Kim und Xi - beim Löschen der verbrannten Erde. Somit sind die Täter gestellt - und es kann vollstreckt werden.

Damit nichts schief geht, drückt der tattrige Joe nicht nur einen roten Knopf sondern alle Knöpfe die erfindet - und schiesst sich dabei selbst auf den Mond. Die ganze freie Welt ist empört und schwört Rache. Die erste schwarze US Präsidentin wird vereidigt - im Schnellverfahren.

Nachdem Lockdown und dem relativ freien Himmel über Thailand und nach Arbeitsantritt der neuen Präsidentin - ist in der Nacht Abwechslung angesagt .... jede Menge UFOs fliegen dort oben in beide Richtungen. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein .... warten wir mal ab, wie das bei Sonnenaufgang aussehen wird..... Mein Onlinekonto teilt mir mit - dass ich ab heute zur Milliardärskaste gehöre .... danke - Gamestop - ein erfolgreicher Handelstag neigt sich seinem Ende zu.
Gruss

PS: in den alternativen Medien ist zu lesen, die Marsianer greifen an - im Westen ist das Klopapier innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Selbstverständlich habe ich auch Aktien von Klopapier Produzenten im Depot. :-P Ein wilder Streit entbrennt - unter den Alternativen - sind es die Marsianer oder die Reptilien, welche die Erde in Schutt und Asche legen .... alle warten darauf, wie sich der Papst und der Vatikan entscheidet - wer die Angreifer nun eigentlich sind ... ??! In Paris findet zur gleichen Uhrzeit eine weltweite Kundgebung der Feministinnen statt .... sie feiern ihre schwarze US Präsidentin - es ist ihr Sieg .... Frauen an die Macht - ist ihr Slogan. Ich bin müde und gehe ins Bett - war echt ein super Tag heute - aufwachen werde ich als neuer Milliardär, also ich hab es geschafft [[top]] .

Geht doch --- [[rofl]]

PPS: ??! ungefähr so oder ähnlich ist es üblich im Schach - irrwitzige Züge ohne Sinn und Verstand zu kommentieren .... so etwas ist aber nur im Rückblick möglich. Mitten im Spiel, ist im Regelfall sehr oft Zeitnot - wenn die Uhr abgelaufen ist, hat man auch verloren - auch in einer absoluten Gewinnstellung. Deshalb passiert so etwas auch den Besten der Besten - das ist so wie mit dem Sterben.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.