Hallo Stokk (mT)

DT, Mittwoch, 31.03.2021, 22:58 (vor 18 Tagen) @ stokk1848 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 31.03.2021, 23:01

Deine Deuba lassen noch etwas auf sich warten. Hab sie nach dem Hedge-Fonds Absturz gegen BTC getauscht, um die Verluste wieder wett zu machen. Morgen gibts ja Daimler-Dividende, direkt vom Scholz via Arbeitsamt zum Ola und dann in mein Depot, 1/4 davon wieder zum Scholz zurück.

Leider bin ich weder Gruppe I noch II noch III, muß also ewig warten. Ein Mitarbeiter von mir war am letzten Fr, er hat Biontech bekommen, seine Schwester ist hochschwanger, daher durfte er.

Er hat nachgefragt, ob ich irgendwie abends kommen dürfte und die Reste reingedrückt bekommen könnte, aber leider geht das noch nicht. Nach Ostern solls ja bei den Hausärzten gehen, mal sehen, ob ich mich da als "Hochrisikopatient" ausgeben kann...

Ein weiterer Mitarbeiter von mir fliegt tatsächlich nach Rußland, um sich einen Schuß in den Arm mit Sputnik V abzuholen... den werde ich mal bitten, nachzufragen, ob die das auch für einen Fan der russischen Landschaft (besonders ums Schwarze Meer herum) machen...

Gruß DT

PS: Wegen GME, meine eine hab ich noch... für den Fall daß Arbeiter wieder recht hat, wie schon letzten Herbst und im Januar - hätte ich nur auf ihn gehört, das war die zweite Tesla.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.