"die Genießer" schweigen über den genauen Inhalt des Abkommens

Fjord og Fjell, Dienstag, 30.03.2021, 21:30 (vor 19 Tagen) @ Griba562 Views

Ich habe das gerüchten hören, finde aber keinen Beleg. Das wäre sonst der ultimative Hammer für die VSA und ihre nächsten Freunde.

Hallo Griba

Du meinst sicher dieses Abkommen https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/signal-an-washington-china-will-einfluss-im...
Militärische Zusammenarbeit wäre im Interesse beider, eine Veröffentlichung darüber aber nicht unbedingt im chinesischen Interesse. Auch andere üblicherweise gut informierte Quellen wie Southfront (engl.) https://southfront.org/china-signals-possible-greater-middle-east-engagement/ haben nur wenige Details wie "...verspricht chinesische Investitionen in iranische Infrastruktur, Energie, Bergbau, Industrie und Landwirtschaft".
Es verbleit also ein Stück (begründeter) Spekulation.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.