Solche Plätze wird es überall auf der Welt geben ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 24.03.2021, 14:26 (vor 1130 Tagen) @ Miesepeter2094 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 24.03.2021, 14:30

Genauso wird es auch nach der Terrorherrschaft der grünen Khmer in Deutschland weiterhin lebenswerte Ecken geben, nur der Zugang wird sehr beschränkt sein (zumindest für Deutsche, für Russen und Asiaten wird das ein Freizeitpark sein).

.... aber nicht für alle - schon gar nicht für die Gleichheitsfanatiker.

Auch du wirst deinen Platz finden - ist sogar in D möglich... die Hürde dürfe dort aber recht hoch sein. Nach den Roten Khmer wurde auch in Kambodscha der Ex-König reaktiviert. Zuerst musste das Volk aber durch das Tal der Tränen - das ging auch dort quer durch die Familien.

Dort gab es aber keine afrikanischen Einwanderer, sie konnten halbwegs dort wieder ansetzen, wo sie gestoppt worden waren. Das ist ein grosser Unterschied und zu plündern gab es nicht sehr viel - ausser in der Hauptstadt.

Für die Generation mit statistischer Restlaufzeit von rund 2 Dekaden - die können nicht auf Aussitzen setzen. Die kriegen entweder ihren Arsch ganz zackig hoch, oder sie werden klassisch versenkt. Darüber sind wir uns garantiert einig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung