Mein Gedanke bei den Bildern war ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 24.03.2021, 05:57 (vor 1121 Tagen) @ Garderegiment4082 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 24.03.2021, 06:20

War nur ein für mich klarer, morgendlicher Gedanke.

.... oh Gott, die müssen alle sterben, niemand trägt eine Maske, keine Ausgangsperren ... :-P

Den Luxus können sie sich offenbar nicht mehr leisten. Last mal die Grünen Khmer arbeiten - die machen das schon, wir Babyboomer wollten sie immer an der Macht sehen, jetzt endlich ist sie greifbar. Ein Traum erfüllt sich .... [[top]]
Gruss

PS: so sehen hier Ausgangssperren aus, alles korrekt nach Regierungsvorgaben voll maskiert ... auch Autos werden noch stolz fotografiert ...

Man kann so leben oder so ..... muss jeder selbst entscheiden. Ich würde wetten, niemand auf den Bildern hat eine Krankenversicherung oder künftige Rentenansprüche ... nicht mal Anspruch auf Krankengeld - oft zahlt das der Arbeitgeber freiwillig. Bei uns werden die Angestellten täglich bezahlt ... wenn sie zuverlässig sind, lässt sie meine Frau auch nicht hängen - in Krisensituationen, das hängt aber davon ab, wie sie denkt. Sie weiss aber genau, dass sie freiwillig abgeben muss, wenn alles unter einem guten Stern laufen soll. In diesen Zeiten ist jeder froh, wenn er einen Job hat, der Geld und auch etwas Spass mitbringt - ohne das geht gar nichts bei den Thais. Das Essen für das Personal ist kostenfrei.

[image][image]

Ich hoffe, diese Bilder zeigen dem einen oder anderen Perspektiven auf - es geht eben auch anders.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung