Nächste Paranoia ? : Ohh, der CORONA - ZERFALLINDEX ist so hoch, heute nicht raus an die Luft oder nur mit genehmigter Maske

Odysseus, Montag, 22.03.2021, 22:17 (vor 1124 Tagen) @ Yellow++2019 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 22.03.2021, 23:15

Diesen Rotz gibt es schon eine Weile. Steht aber noch nicht sonderlich im Focus.

Wird auf Wetterkarten als Wert ausgewiesen. Und nun:

Regenradar war gestern. Nun gibt es auch den Corona-Zerfallindex-Radar.

Damit kann der (gezüchtete) Covid-Schisser schauen, wann es besonders unbedenklich ist, an die frische Luft zu gehen,weil EVENTUELL vorhandene Corona-Viren besonders schnell zerfallen.

Ob und in welcher Konzentration diese Viren vorhanden SIND, ist für den Index völlig irrelevant.

https://www.wetter.de/spezial/corona-zerfallsindex#4.84/54.07/11.75

Unten kann man dann mit dem Cusor schauen, wie es sich im Tagesverlauf entwickelt

Um 21 uhr war es zum Beispiel in und um Luckenwalde bei Postdam richtig unangenehm, mit Zerfallszeiten von über 3 Stunden.[[euklid]]

Es ist somit vielleicht nur ein Frage der Zeit, wann die COZ-App (Covid-Zerfallsindex-App) bimmelt und an der frischen Luft die Maske auf die Fresse soll und AHAhahaha-Regeln einzuhalten sind.


[[wut]] [[kotz]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung