Unterbrechung der Verhandlungen für 3 Stunden. Merkel forder schärfere Einschränkungen. Streit mit den Bundesländern (mL)

Yellow++, Montag, 22.03.2021, 21:11 (vor 1103 Tagen) @ Yellow++1679 Views

Zitat:
Nach drei Stunden intensiver Verhandlungen wurde es der Kanzlerin laut Tagesspiegel-Informationen zu viel. Der Gipfel wurde gegen 18:30 Uhr unterbrochen. Stand 20:25 Uhr läuft der Gipfel immer noch nicht wieder. Angela Merkel sind die bisher diskutierten Maßnahmen zu wenig, da bisher alle ihre Vorschläge kassiert wurden; es gab ihr auch zu viel Widerstand gegen Ausgangsbeschränkungen. "Sie will Verschärfungen", heißt es aus Regierungskreisen. Nun gibt es getrennte Beratungen der Ministerpräsidenten.

Quelle: Artikel beim Tagesspiegel:
Heftiger Streit um Urlaubsregeln – Corona-Gipfel seit zwei Stunden unterbrochen

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung