Danke Igel für Deine Mühe und Deine Zahlen! (mT)

DT, Montag, 22.03.2021, 19:22 (vor 1130 Tagen) @ igelei943 Views

Es ist gut, zu wissen, daß man von einer Quelle unabhängige und auf die gleiche Weise ermittelte Zahlen bekommt. Heute morgen hieß es im Radio "es sind schon 3000 Coronapatienten auf deutschen Intensivstationen, so viele wie auf dem Höhepunkt der Krise letztes Jahr".

Dank Deiner sehr übersichtlichen Grafik konnte ich das jetzt bei Dir verifizieren.

Soweit ich weiß gibt es 20000 Intensivplätze.

Mich würde sehr interessieren, ob die meisten der Patienten über 80 sind und ob welche dabei sind, die vorher geimpft wurde.

Kann man denn nicht endlich mal dazu übergehen, von den Inzidenzen wegzukommen und um Positivquoten zu bitten?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung