Treffende Beispiele

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 22.03.2021, 06:21 (vor 1103 Tagen) @ Odysseus997 Views

"Ein junges Geigentalent aus junger Musikerfamilie"

Beneidenswert, - wird wahrscheinlich eine zweite Anne-Sophie Mutter. Hast Du gesehen, wie sich die Leute gefreut haben, die umherstanden und zugehört haben? Und genau das wird verboten, weil es Freude bringt. Kann man das verstehen, wenn sich bei mir dann Hass aufdrängt? Nun ja, es dauert nicht mehr lange, noch haben wir ungünstiges Wetter mit Kälte, - im April soll nun der Frühling beginnen. Dann gehts wieder weiter mit der Musik, vom Fenster aus. Bin schon dran, mir das nächste Repertoire einzulernen.

"Das doppelte Instrument in Form der Stimme."

Auch so ein Phänomen, das man nicht jeden Tag antrifft. Ich hab den Philippinen schon öfters bei x-tra gesehen, bei diesen Talentschuppen.

https://www.youtube.com/watch?v=sIbAmZZ_F5U&t=143s

Hat da ja in vielen Ländern schon den 1. Preis gewonnen. Der letzte, der mir in Erinnerung ist, mit einem derartigen Stimmvolumen, war Ivan Rebroff.

https://www.youtube.com/watch?v=GudXZUgQxeg

Und mit diesen Klängen gehe ich nun in die neue Woche. Gut gelaunt, - und es ist mir auch sch.egal, dass wir im Moment schlechtes Wetter haben. Kann man das verstehen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung