Die ganze Covid Sache ....

NST, Südthailand, Samstag, 20.03.2021, 11:43 (vor 1131 Tagen) @ stocksorcerer2409 Views

"Die Maßnahmen gegen Corona sind das Problem in den Pflegeheimen."

.... ist eine Sache des Bewusstseins. Viren gibt es schon immer, ohne sie würden wir überhaupt nicht leben. Dass wir leben, regelt unser Immunsystem - ohne dass wir die genauen Abläufe kennen oder beeinflussen könnten.

Die Wissenschaft suggeriert uns etwas anderes - sie suggeriert uns, mit moderner Medizin und Pharmaprodukten könnte sie alles besser als das Immunsystem.
Genau an diesem Punkt setzt die Impfmafia = Pharma = Aktienkurse mit ihren Maßnahmen an, um ihr Ziel der Gewinnoptimierung zu erreichen.

In Wirklichkeit haben wir es mit der Illusion zu tun, mit 66 Jahren da fängt das Leben an .... - das ist aber eine glatte Lüge - mit 66 Jahren, da fängt das Sterben an. Wer will schon gerne sterben .... und eine Generation Babyboomer, welche in den westlichen Wohlfahrtsstaaten aufgewachsen sind, haben auf ihren Höhepunkt hin investiert - die Rente und die gibt es welche Überraschung, neuerdings frühestens ab 66 ... :-P

So eine Herde dazu zu bringen, ihr eigenes Ableben zu beschleunigen ist wie man sehen kann nicht sonderlich schwer. Ich werde alles dazu tun, mein Ableben auf möglichst natürliche Art zu bewerkstelligen, d.h. solange es irgend eine Möglichkeit gibt ohne Arzt und Krankenhaus, werde ich immer diesen Weg gehen. Die meisten Thais machen das auch, einfach weil sie alles bis auf Notfallbehandlungen selbst bezahlen müssen.

Noch einmal ganz klar - Impfen freiwillig - war und ist für mich zu keinem Zeitpunkt eine Option. Die ganzen Kampanien sind darauf abgestellt, dass die Herde sich freiwillig impfen lässt, das läuft auf der ganzen Welt ähnlich. Der Druck der aufgebaut wird, da wird mit allen psychologischen Tricks gearbeitet - wer aber realisiert, dass Alter, Krankheit und Tod spätestens ab 6x Jahren Dinge sind, die ganz normal sind, dem kann kein Virus der Welt eine Angst einjagen.

Fazit: die einfachste Massnahme sich diesen Psychops zu entziehen ist - die eigene Sterblichkeit in den Fokus zu bringen. Sterben kann man zu jedem beliebigen Augenblick, aus den unterschiedlichsten Anlässen - das ist die einzige Realität mit der wir leben müssen und kein Mensch wird daran etwas ändern können.

Alles andere lässt sich über das Bewusstsein steuern, in Verbindung mit richtigem Denken.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung