Ein Jahr Corona mit Dr. Köhnlein

stocksorcerer, Samstag, 20.03.2021, 08:56 (vor 1126 Tagen)3037 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Samstag, 20.03.2021, 09:18

oder wie Margo Zvereva es sagen würde: wir wagen einen Blick auf das vergangene Jahr.

Sehr spannend, deshalb habe ich einen neuen Faden aufgemacht.
https://de.rt.com/meinung/114685-abrechnung-jahr-corona-mit-dr/

Stichwort Flensburg: von "nichts los" zum "HotSpot" wegen hoher Pendler-Testerei. Und: was "die" mit den alten Menschen in Heimen machen...

"Die Maßnahmen gegen Corona sind das Problem in den Pflegeheimen."

"Wir haben keine Pandemie, wir haben eine Test-Seuche. In dem Moment, in dem wir die Tests einstgellen würden, würde man überhaupt nichts merken.""

7-Tage-Inzidenz: "Ich muss den Politikern vorwerfen, dass sie sich nicht nach der klinischen Situation richten, ... und die Toten, die uns immer eingehämmert worden sind, ... dazu muss man wissen, das wir normalerweise 2.800 Tote pro Tag in Deutschland haben..."

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung