Es geht doch überhaupt nicht um Deagle ....

NST, Südthailand, Sonntag, 14.03.2021, 06:04 (vor 1756 Tagen) @ Zürichsee6583 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 14.03.2021, 06:41

Deagle ist natürlich in der Zwischenzeit auf diesen Corona-Pandemie-Zug aufgesprungen
und hat diesen Satz entfernt.


..... über diese Liste lässt sich genauso schwadronieren, wie über die RKI Zahlen. Genau das passiert doch jetzt - und nicht nur hier.

Wer immer noch nicht begreift wie Mindcontrol funktioniert - eben genau so. Die Leute beissen sich fest, an irgend welchem beliebigen Zahlenwerk - und hauen sich dafür sogar die Köpfe ein - siehe Panama --> Cascabel ....

Solange das Denken mit irgend einer Art Fiktion beschäftigt werden kann - ist der Controller Job erfolgreich erledigt, die Firma kann in aller Ruhe die Agenda abarbeiten.

Was kann man aus meiner Sicht von Deagle.com lernen - die Dimensionen in denen die Projekte dimensioniert werden - die Zielgrössen, die Regionen wo die Hauptaction sich abspielen wird, solche Dinge und mehr nicht.

Der zentrale Punkt überhaupt bei allem ist der: Die Bevölkerung selbst muss diesen Job durchführen, die Planer deren Job ist es, sie dazu zu überreden. Die sogenannten Eliten können gar nichts tun ohne das Volk. Die könnten auch keine Krieg führen ohne Soldaten - und wer wird Soldat - immer jemand aus dem Volk.

Sie könnten auch keine Drohnenkriege führen - ohne die willigen Drohnenbauer und jene Willigen, die sie ins Ziel steuern und den Abschussknopf drücken.

Da sind wir wieder auf der Stufe der einzelnen Person - ohne deren Einverständnis geht gar nichts. Logischerweise ist das Problem das Denken dieser Einzelperson - die sich für solche Jobs freiwillig hergibt.

So hängt das alles zusammen, überhaupt nicht sonderlich kompliziert, man braucht keine mathematischen Vorkenntnisse und keinen wissenschaftlichen Hintergrund um zu verstehen - was in der Welt passiert. Deshalb ist es auch völlig egal, ob diese Verschwörungen bekannt werden oder nicht - es finden sich eben immer genug Willige, die dabei helfen das Konzept durchzubringen.

Nichts oder nur wenig davon klappt auf Anhieb, macht aber nix, denn die Willigen dienen gerne und erwarten die nächsten Anweisungen - sie können es kaum erwarten, genauso wie die fälligen Impfungen. :-P

Wie entstehen - Selbst Erfüllende Prophezeiungen - eben genau so. Mit einem ersten Gedanken, dieser Gedanke wird öffentlich gemacht und dann entscheidet die Frequenz der Wiederholungen. Wenn das über alle Kanäle geht - geht so etwas recht fix, schneller als man glaubt. Genau so hat man aus einem Grippevirus ein Pandemie Virus entstehen lassen - wir selbst haben dafür gesorgt - niemand hätte sich den ganzen Quatsch anhören müssen - und schon gar nicht darüber diskutieren müssen. Aber nein, wir sind doch alle intelligent .... aber sicher doch ... und nach Bundestrainer inzwischen auch Wirrologen ...und genau da liegt das Problem begraben.
Gruss

PS: hab den Manfred schon gestern verlinkt .... verstanden hat das offenbar niemand,was ich damit bezweckt hatte .... "Braver Manfred"

Für gläubige Christen funktioniert das so:
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort .... (und Gott kann alles erschaffen oder etwa nicht?)

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung