Meine Gespinnste

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 05.03.2021, 15:51 (vor 1148 Tagen) @ aprilzi771 Views

Hi,

also hier kam heute die Nachricht, dass eine Gruppe amerikanischer Senatoren von Bulgarien nichts halten und eine neue Politik in Bulgarien verlangen, von wegen Korruption und so.

Daneben sieht man das Verlangen der USA den Irak- und Syrien-Krieg wieder zu entfachen.

Das würde wieder zu Migrationszügen die Menschen bewegen. Das aber würde nach heutigem Muster die Existenz Griechenlands gefährden. Denn falls Makedonien seine Grenzen schützt, würde das hässliche Szenen geben und die USA würden wieder das normale Arschloch abgeben.

Viel besser wäre es, wenn die Migration aus der Türkei durch Bulgarien geht und nicht durch Griechenland. Die Griechen haben in der USA eine starke Lobby und die USA besetzen in Griechenland ein Haufen von Militärbasen, die gerne die Russen haben würden.

Also einen Krieg im Nahen-Osten bedeutet einen Krieg zwischen Griechenland und der Türkei zu riskieren.
Dabei wären die USA die Deppen, denn die USA würden sich den Zorn der Türken auf sich ziehen.

Hierbei ist auch interessant die Position Albaniens. Die Albaner unterstützen Serbien im Streit zwischen Makedonien und Bulgarien. Für die Albaner ist die Achse Serbien Makedonien wichtiger. Demnach haben die USA eine Anti-Bulgarien Koalition gebildet, um Bulgarien als das Migrations-Ziel der EU zu formieren.

Dazu muss lediglich Erdogan beseitigt werden, der Bulgarien vor jeglicher Migration schützt.

Die Planer des neuen osmanischen Reiches demnach sitzen im Pentagon und versuchen ihre Pläne zu verwirklichen.

Auf jeden Fall wird es interessant mit Biden als Präsident.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung