Das ist mir scon bekannt

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 03.03.2021, 03:42 (vor 1122 Tagen) @ Martin665 Views

Ist z.B. auch bei meinem Jüngsten in der Firma so. Als er im Sommer und auch jetzt zu Weihnachten bei uns zuhause in Rumänien war, verlangte die Geschäftsleitung in der deutschen Firma einen negativen Test, damit er wieder die Arbeit aufnehmen kann. Klar wissen die "Schnüffler", dass unsereiner immer negativ ist.

Wäre der Test aber positiv ausgefallen, dann hätte er erst seine Arbeit wieder aufnehmen können, wenn er einen negativen Test vorlegen hätte können. Und wenns 10 Wochen lang dauert.

Die Geschäftsleitung hat aber darauf hingewiesen, dass ein positiver Test und die daraus resultierende Quarantäne nach dem Urlaub nicht unter die Lohnfortzahlung fällt. Bezahlter oder unbezahlter Urlaub, jeder, wie er will.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung