Mann, war das ein Blutbad Ende März bis Mitte April 2000...

Neigschmeckter, Κύπρος, Samstag, 27.02.2021, 11:03 (vor 1147 Tagen) @ stokk2853 Views
bearbeitet von Neigschmeckter, Samstag, 27.02.2021, 11:09

So sah das damals aus:

[image]

~33% down in gut 3 Wochen... Aua!

Ganz besonders zum Nägelkauen war wahrscheinlich auch der 4. April: Untertägig leicht im Minus: -15%, mit "Erholung" auf -3%.

Und das ging ja im Verlauf des weiteren Jahres noch viel weiter nach unten...

Zu deiner Frage ob die Charts lügen: Man sagt ja, die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich. Sind heute schon andere Vorraussetzungen, aber ich bin mir sicher, dass die Herren an den großen Hebeln die 20k ohne Probleme noch möglich machen könnten. [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung