Es ist ein weiteres Beispiel der freien Meinungsäußerung

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 25.02.2021, 14:51 (vor 1155 Tagen) @ Falkenauge2034 Views

Geht denselben Weg, oder sogar noch weiter, wie mein Beitrag weiter unten über den Abgeordneten Ruedi Weber:

https://www.youtube.com/watch?v=JZCih_sBQQ4&feature=emb_logo

Nun zur Frage: Und in Deutschland?

Da gibt es schon mehrere, die den Finger so richtig in die Wunde legen. Z.B. Herr Dr. Rainer Fuellmich. Der Mann wird mittlerweile auch im Ausland als Hoffnungsträger gehandelt.

Beispiel Rumänien:

https://oficialmedia.com/se-pregateste-al-doilea-tribunal-nuremberg-cel-mai-mare-proces...

Ich übersetze die Überschrift:

"Das zweite Nürnberger Tribunal wird vorbereitet - der größte Prozess aller Zeiten"

Dabei bezieht man sich auf die Aktivitäten von Herrn Dr. Fuellmich.

Es ist wichtig, diesen Leuten den Rücken zu stärken. Ich schreibe denen per Mail, wie wichtig und gut ich das finde, dass sie da tun. Das einfach nur zu denken genügt nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung