Den Chineser brauch ich nicht ;-)

Sylvia, Dienstag, 23.02.2021, 19:07 (vor 50 Tagen) @ Mephistopheles609 Views
bearbeitet von Sylvia, Dienstag, 23.02.2021, 19:12

Von mir. Ich habe zuerst vermutet, das der Triebwerksbrand mit Rhodium zusammenhängt, dass irgendeiner von den Rhodium-Spekulanten, die hier im Forum aktiv waren, das Rhodium geklaut

Ja genau das wars. Ich fand den Thread durchaus nicht unkomisch.

als mir das auffiel, den Thread gelöscht.

Wusste ich nicht, dass man komplette Threads (also auch das, was andere darauf geantwortet haben), als nicht-Admin einfach so löschen kann.

Wenn du einen Draht hast zum Politbüro der KPCh, dann wirst du mit Insiderinformationen in nächster Zeit reich werden. Für alle anderen ist das Harakiri.

Der mit Abstand größte Anbieter ist Chile, danach folgen die USA, Polen, Usbekistan, Kasachstan, Armenien und China. Deutschland ist führend im Recycling.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.