Aufrichtiger Dank an @Zürichsee

Naclador, Göttingen, Montag, 22.02.2021, 08:56 (vor 78 Tagen)3517 Views

Lieber Zürichsee,

ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Dir bedanken. Deine Beiträge sind für mich sehr wertvoll, weil sie in vielem diametral meinen eigenen Ansichten entgegen stehen. Du lieferst genau die Fakten und Argumente FÜR Impfung, Lockdown etc., die man in den Medien vergeblich sucht, weil der Mainstream von rationalen Argumenten inzwischen völlig abgekommen ist und die Alternativen fast ausschließlich das Gegennarrativ bedienen.

Du wirst mich wohl nicht bekehren können, aber dennoch ist es sehr wichtig, dass Du mich immer wieder zwingst, meine eigenen Überzeugungen zu überprüfen, neu zu durchdenken, mit neuen Daten abzugleichen etc. Und ich bewundere aufrichtig, dass Du immer noch nicht müde wirst, gegen die deutliche Mehrheit der Foristen anzuschreiben.

Das macht Deine Beiträge für mich wichtiger als z.B. die von @BerndBorchert, der in vielem sehr ähnlich denkt wie ich.

Also, herzlichen Dank und bleib gesund,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.